Das Ringen um Exzellenz lohnt sich. Ohne Exzellenz entsteht Austauschbares, Gewöhnliches, Anspruchsloses.

Mit Exzellenz greifen hingegen PR-Konzepte, die Mehrwerte entlang der Unternehmens- und Kommunikationsstrategie liefern. Es entstehen Kampagnen, die Relevanz für unsere Kunden schaffen. Die USPs klar abgrenzen. Die Zielgruppen wirklich erreichen und mobilisieren. Die stark sind.

Leistungen

Data Driven Consulting

Kommunikation und PR verändern sich, wir uns auch. Die Berater der Faktenkontor-Gruppe zeigen Ihnen auf Basis unserer KI, wie Sie nicht nur eine bestimmte Zielgruppe erreichen, sondern jeden Einzelnen Ihrer Stakeholder maßgeschneidert ansprechen.

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Analyse & Research

Gute Analyse ist die Basis für gute Kommunikation. Nur wer seine Märkte und Zielgruppen kennt, erreicht diese auch. Wir bieten umfassende Analysen und Research – sowohl klassisch als auch digital – damit Sie treffsicher kommunizieren können.

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Digitales Marketing

Wir geben in der digitalen Welt Orientierung, erarbeiten Strategien und realisieren werthaltige Kommunikation und Kampagnen. Wir helfen Marken und Unternehmen zum richtigen Zeitpunkt am entscheidenden Touchpoint wahrgenommen zu werden.

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Strategie & Konzeption

Kommunikation aus dem Bauch heraus erreicht ihr Ziel nur selten. Wir setzen auf eine sorgfältige Kommunikationsumfeldanalyse und entwickeln daraus die für Sie passgenaue PR-Strategie und Kampagnenplanung. So werden Sie Themenführer, schaffen Relevanz für Ihr Anliegen, verbessern Ihre Reputation oder bewegen Ihre Zielgruppe zum Handeln.

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Kampagne

Unsere Kampagnen schaffen Bühnen für Geschichten, Botschaften, Ideen und Werte. Mit klarer Strategie und passenden Botschaften entwickeln wir Kommunikationsmaßnahmen aus einem Guss, sei es Content, Kreation, Medienarbeit, Digitales oder Event. Wir wollen Ihre Zielgruppen begeistern. Dabei leiten uns Neugier, Herzblut und Sachverstand.

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Public Relations

Wir inszenieren Ihr Markt- und Expertenwissen, schaffen Relevanz für Ihre Themen und machen Sie zum Themenführer. Themenführer werden vor allem mit den Attributen Bedeutung, Ansehen sowie Glaubwürdigkeit verbunden und daher bei Kauf- und Investitionsentscheidungen bevorzugt.

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Unsere Geschichte

Die Agentur Faktenkontor ist 2003 aus der Unternehmensberatung Mummert Consulting hervorgegangen. Hier führte die kluge Verbindung aus Unternehmens- und Journalisteninteressen zu einer bemerkenswerten Sichtbarkeit in den Medien.

So entstand die Idee einer faktenbasierten Kommunikationsberatung mit hanseatischem Kaufmannsgeist: das Faktenkontor.

Heute hat die Faktenkontor-Gruppe mehr als 100 namhafte Kunden und über 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 7 Standorten in Deutschland.

Kontakt für New Business und Presse

Dr. Roland Heintze

Dr. Roland Heintze

Geschäftsführer Faktenkontor GmbH

Dr. Roland Heintze